DIE FAMILIENUNTERNEHMER
DIE JUNGEN UNTERNEHMER
LAND BREMEN

Sa., 26. Sept. 2015
Musical Theater Bremen

Das Showprogramm

Exklusive Unterhaltung

Wie jedes Jahr bot „die Nacht der Familienunternehmer“ den Gästen ein ansprechendes Veranstaltungsprogramm und ein exquisites Catering.

Erstmalig führte Maxim Kriger vom GOP Varieté Theater Bremen den Gästen seine eindrucksvollen artistischen Künste vor. Mit seiner „Rola Rola-Show“ bewies er unglaubliches Gleichgewichtsgefühl sowie Körperbeherrschung und sorgte damit für atemberaubende Unterhaltung.

Neben der renommierten Band „max&friends“ wurde das Musikprogramm der „Nacht der Familienunternehmer“ durch die Nachwuchssängerin „Lara Loft“ abgerundet. Der Bremer DJ Mabuse sorgte ebenfalls an diesem Abend mit Musik vom Plattenteller für Tanzstimmung.

Auch in diesem Jahr konnten die Gäste unter professioneller Betreuung des „Casino Diamond“ ihr Glück beim Roulette, Poker oder Black Jack im Scotland Saal herausfordern.

Nebendies wurde der Unternehmer des Jahres 2014, Herr Carsten Meyer-Heder von der Unternehmensgruppe team neusta, auf der Bühne zu seiner Auszeichnung interviewt.